Website Redesign & Launch AURORA Zürich

Um sein Motto «Amaze me» auch online erlebbar zu machen, beauftragte das Restaurant AURORA mBusiness mit dem Redesign und Relaunch seiner Website.
Kunde

AURORA Gastro AG

Projekt

«Amaze me» - das Motto des Restaurant AURORA in der Zürcher Bahnhofsstrasse sollte auch online zur Geltung kommen. Die Inhaber wünschten sich einen Website-Relaunch, der die besondere Atmosphäre des Restaurants für alle sichtbar machen sollte.

Neben Design und Content ging es bei diesem Projekt auch darum, die Content-Pflege zu vereinfachen. Die Inhaber sollten künftig eigene Änderungen an der Seite so einfach wie möglich vornehmen können.

Um diese Ziele zu erreichen, beauftragte der Kunde mBusiness im Rahmen eines All-in-one-Pakets.

Eingesetzte Tools & Software
Webflow
Google Analytics
Paymo
Google Tag Manager
Google Search Console
Adobe Photoshop
Adobe Lightroom
No items found.

«Von A-Z eine brillante Leistung. Bereits von unserem ersten Austausch an fanden wir uns in den Händen von Mischa und seinem Team bestens aufgehoben und verstanden. Sehr strukturiert, organisiert und vor allem gegliedert, mit den nötigen Milestones dazwischen wurde das Projekt HP Auftritt AURORA – amaze me. durchgeführt. Inputs, Wünsche und Anregungen von unserer Seite wurden stets aufgenommen und in das Projekt aktiv umgesetzt. Regelmässige Meetings hielten uns während der Programmierung up to date und gaben uns die nötigen Einblicke über die USEABLITITY für den Gast sowie das gesamte Projekt veranschaulicht. Ganz getreu dem Motto «ALL IN ONE PACKAGE» mussten wir uns weder um die Erstellung der Content Texte; Food- und Portraitfotos, Social Media Verknüpfungen, Einbindung von Reservationstools, sowie Erstellung eines professionellen Blog, mit einer sehr einfachen END USER Handhabung, keine Gedanken machen. Ganz nach dem Motto «What you see is what you get» wurde unser Wunsch nach einer «made to measure» AURORA Homepage endlich erfüllt! Tausend Dank!»

Stefan Persterer
Inhaber & Geschäftsführer

Was wir gemacht haben

Vom ersten Konzept bis zum endgültigen Launch übernahm mBusiness jeden einzelnen Schritt.

Gemeinsam mit dem Kunden wurde zunächst ein massgeschneidertes Design-Konzept für die Website entwickelt.

Das AURORA ist bekannt für sein charismatisches Team. mBusiness installierte einen Blog als Schnittstelle und rückte den «Amaze me»-Gedanken mit neuen Texten in den Vordergrund. Auch das Bildmaterial erstellte unsere Agentur.

Ein weiterer Kundenwunsch war die Präsentation der hervorragenden Besucherbewertungen. Diese sind nun für jeden Websitebesucher deutlich zu erkennen.

Durch das vereinfachte Backend kann das Restaurant-Team künftig ganz einfach seine eigenen Inhalte veröffentlichen und pflegen.

Webseite besuchen

Fill in to download.

Thank you! Here's your download!
Unsere Expertise
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Weitere Arbeiten

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir warten Ihren Onlineauftritt und Sie nie mehr auf Kunden.

mBusiness ist eine Digitalagentur mit einer klaren Mission: Wir wollen, dass Sie ALLES aus Ihrem Onlineauftritt herausholen.
Kontakt